Sonntag, 22. April 2012

Wochenrückblick


|Gesehen|  Germanys next Topmodel - zu mehr kam ich leider nicht...
|GehörtMarina and the Diamonds - Primadonna girl - ich liebe es!
|Gelesen|  Meine Lernsachen,... immer und immer wieder
|Getan|  Gelernt, Klausuren geschrieben...
|Gegessen|  Blueburrymuffin (:
|Getrunken|  Madarinentee <3
|Gedacht| "Ich kann nicht mehr, ich hab keine Lust mehr"
|Geärgert| Das die Abiklausur so schlecht lief... obwohl das mein bestes Fach war... 
|Gefreut| Dass ich nur noch ein schriftliches Fach vor mir habe
|Gekauft| Catrice Lip Brush aus der aktuellen LE
|Gestaunt| Wie wenig ich fürs letzte Fach kann...

Wie man sieht dreht sich bei mir im Moment alles um mein Abitur. Sehr stressig, ich bin wirklich froh wenn das vorbei ist (:

1 Kommentar:

  1. Hey hab gerad Deinen Blog gefunden und wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbei schauen. Ich habe gerade ein Gewinnspiel laufen, wo man tolle Sleek-Sachen gewinnen kann. Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen