Samstag, 14. April 2012

Ein Blog? Jaja. Ein Blog.

Vielleicht ist es gerade die recht ungünstigste Zeit einen Blog zu erstellen. Das hat mehrere Gründe, erstens: Jeder hat einen.
Zweitens: Ist die Wahrscheinlichkeit einen wirklich guten Blog zu erstellen wohl recht gering.
Drittens: Bin ich gerade eigentlich total im Abistress.
Aber,... Ja aber. Ich hab jetzt gerade Lust einen zu erstellen, vielleicht überlebt er, vielleicht verschwindet er bald in der Versenkung.

Also, im Moment passiert hier also eher weniger.
Ich schreibe in 3 Tagen meine erste Abiturklausur und bin ziemlich aufgeregt. Deutsch. Wer wählt auch Deutsch ins Abi? ... War wirklich eine dumme Idee, die Bücher die wir lesen mussten waren... schrecklich. Naja, nun habe ich eben diese aber fast alle nochmal gelesen, was sein muss muss sein. Und sie sind schrecklicher geworden als sie es vorher waren. :D
Ich bin auf jeden Fall froh wenn die gröbste Abiphase am 27ten erst mal rum ist, dann muss ich nur noch für die mündliche (Mathe) lernen, und das wird sicher was ruhiger. Vielleicht kann ich ja dann auch mal wieder richtig schlafen.

Bis dahin lerne ich noch was weiter. Tschüü (:

1 Kommentar:

  1. Nicht so pessimistisch sein! <3
    Immer positiv denken und auf das BEste hoffen.
    Viel Glück + Erfolg mit deinem Blog. :)

    ✿ { Sabrina

    AntwortenLöschen